Öffnungszeiten: Mo. -Fr. 9.oo – 19.oo Uhr Sa. Schulungen

Menu

URSA Methode

Raus aus den Symptomen und rein in Ihre Gesundheit!
Ich bin seit vielen Jahren voller Freude erfolgreich als Ernährungsberaterin ,Gesundheitspraktikerin Boddyforming, Kosmetikerin ,tätig und schöpfe aus der Erfahrung mit hunderten von Klienten.
 
Aus der Essenz meiner zahlreichen Ausbildungen und dem Drang  Lösungen zur Gesundung zu finden, entstand aus:
Chinesisches Heilströhmen, Neue Radiästhsie Chakraterapeutin ,Geistige Wirbelsäulenaufrichtung , Germanische Neue Medizin,Hypnoseterapeutin und weiteren Ansätzen eine einzigartige Methode, um den Menschen zu mehr Vitalität und Gesundheit zu verhelfen.
Allen, die ihr Wissen und Können mit mir geteilt haben, danke ich von Herzen.

Warst Du schon mal beim Doktor, Physio, Orthopäden, Osteopathen und dem Wunderheiler und keiner hatte eine Lösung für Deine Probleme?

Dann bist Du soweit wie wir auch schon waren.

Hast Du schon mal versucht alten Stress abzulegen und er kreist Dir immer noch im Kopf rum?

Dann wird’s Zeit dich selbst zu ermächtigen, Deine Themen bearbeiten zu können.
Wir zeigen Dir, wie es geht!


„Wenn die Achtsamkeit etwas Schönes berührt, offenbart sie dessen Schönheit – wenn sie etwas Schmerzvolles berührt, wandelt sie es um und heilt es.“

(Thich Nhat Hanh)